Weihnachtskonzerte 2022

Weih­nach­ten 2022 ist ein ande­res Weih­nach­ten, Krie­ge und Kri­sen las­sen uns nach­denk­lich und erschüt­tert auf die Weih­nachts­bot­schaft als Bot­schaft des fried­li­chen Zusam­men­seins bli­cken.

Ein star­kes Sym­bol dafür ist das Licht, die­ses haben wir am 18.12.2022 zu unse­ren Weih­nachts­kon­zer­ten ange­zün­det, um der Sehn­sucht nach Frie­den und Glück Aus­druck zu ver­lei­hen.

Ein herz­li­ches Dan­ke­schön gilt den Sän­gern unse­rer Chö­re, Instru­men­ta­lis­ten sowie den vie­len flei­ßi­gen Hel­fen. Auch bei den Eltern möch­ten wir uns bedan­ken für den Hol- und Brin­ge­ser­vice und die Unter­stüt­zung im Hin­ter­grund.

Wir wün­schen allen eine besinn­li­che Weih­nachts­zeit, möge das Licht uns alle gut durch die Fei­er­ta­ge brin­gen.

Die Chor­lei­ter