Unvergessen …

Abschied:

wir las­sen nur die Hand los

nicht den Men­schen

Anke Mag­gau­er-Kir­sche

Lie­be Schü­le­rin­nen und Schü­ler, lie­be Eltern, lie­be Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen,

mit Bestür­zung und Betrof­fen­heit haben wir heu­te erfah­ren, dass unse­re lang­jäh­ri­ge und geschätz­te Kol­le­gin, Klas­sen­lei­te­rin und Tuto­rin Frau Anne-Bar­ba­ra Buncke nach kur­zer schwe­rer Krank­heit ver­stor­ben ist.

Der Fami­lie, den Freun­den und Bekann­ten möch­ten wir unser tiefs­tes Mit­ge­fühl aus­spre­chen.

Frau Buncke war eine wert­vol­le Kol­le­gin, die immer für ihre Schü­le­rin­nen und Schü­ler da war und zu jeder Zeit unser Schul­le­ben berei­chert hat. Ihr Ver­lust wird schwer wie­gen und eine gro­ße Lücke hin­ter­las­sen, die nicht so leicht zu fül­len sein wird.

Wir wer­den Frau Buncke in unse­ren Gedan­ken und Her­zen behal­ten und uns bemü­hen, ihr Ver­mächt­nis in unse­rer Arbeit fort­zu­füh­ren.

In auf­rich­ti­ger Anteil­nah­me

A. Käm­pe

Schul­lei­ter,

die erwei­ter­te Schul­lei­tung,

das Kol­le­gi­um und die Mit­ar­bei­ter des Schil­ler-Gym­na­si­ums Baut­zen

Online Kon­do­lenz­buch